Sie sind hier: Startseite Lehre Wintersemester 2022/2023 Seminar: Neuere Entwicklungen im Public und Non-Profit Management (Bachelor)

Seminar: Neuere Entwicklungen im Public und Non-Profit Management (Bachelor)

Prof. Dr. Jörg Lindenmeier

Allgemein Informationen:

• Zielgruppen: Das Seminar richtet sich insbesondere an Studierende im B.Sc. BWL und B.Sc. VWL.
  •  ECTS: 6

• Zeiten: Montags, 14 - 16 s.t.
  • Hörsaal: Max-Kade-Auditorium 1 (Alte Universität)

Prüfungs- & Studienleistungen:

• Siehe hier! Alle Prüfungs- und Studienleistungen müssen erfolgreich erbracht werden.

Bewerbungsende: Es gibt noch Restplätze! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns dafür ein ausgefülltes Bewerbungsformular per E-Mail zu (bewerbung.lindenmeier[at]vwl.uni-freiburg.de). Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail exakt den Betreff: „Bewerbung Seminar Bachelor WS 22/23“ an. Sie können bei der Bewerbung gerne eine Themenpräferenz äußern.

Abgabe der Seminararbeit:

Bis 31.01.2023 ist die Seminararbeit als PDF-Datei auf Ilias im entsprechenden Kurs hochzuladen.

Formale Hinweise:

Bitte berücksichtigen Sie bei der Erstellung der Seminararbeit unbedingt den Gestaltungsleitfaden des Lehrstuhls. Diese müssen im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten unbedingt eingehalten werden!

Die Themen finden Sie hier.